Jugendvorstand

Der Jugendvorstand stellt sich vor:

“Jugendarbeit steht steht in unserem Verein an 1. Stelle” 

Zu unseren Personen:

fabianFabian Kapp (Jugendleiter):

Hallo, ich heiße Fabian Kapp und bin 20 Jahre alt. Wurde 2013 in das Amt des Jugendleiters zusammen mit Laura Kreisel gewählt.

Beruflich bin ich Chemielaborant und bin in meiner Freizeit sehr viel in der Jugendarbeit verschiedener Vereine, Gruppe, usw. tätig. Mir macht die Arbeit mit Kinder und Jugendlichen sehr viel Spaß, aus diesem Grund habe ich das Amt des Jugendleiters angenommen. Ich hoffe ich kann vielen Kindern und Jugendlichen des Vereins ein Freude machen und viele neue Mitglieder in meiner Amtszeit werben. Die Zukunft des Vereins liegt in den Kindern unsere Aufgabe ist, dass diese Spaß im Vereinsleben haben. Dies müssen Laura und ich meistern.

lauraLaura Kreisel (Jugendleiterin):

Hallo ich bin Laura Kreisel und bin 22 Jahre alt.  In das Amt als Jugendleiter wurde ich 2013 mit Fabian Kapp gewählt. Zu meinen Aufgaben gehört es mich um das Wohlbefinden unserer Jugend zu kümmern, mit Ihnen etwas zu unternehmen um eine starke Gemeinschaft zu bilden. Unsere Jugend ist der Stolz unseres Vereins und es macht Spaß mit Ihnen Zeit zu verbringen. Deswegen haben wir in dem letzten Jahr soviel Unternehmungen gemacht wie möglich.

 

uweUwe Schönberg (Jugendkassenwart):

Mein Name ist Uwe Schönberg, ich bin der Kassenwart des Vereins und der Jugendabteilung, also der Mann, der alle Rechnungen bezahlt. Ich bin zwar schon 53 Jahre alt, aber ich arbeite gerne im Jugendvorstand und der Jugendabteilung des Vereins mit, weil mir die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen Spaß macht. Kinder und Jugendliche sind die Zukunft des Vereins.

 

 

torstenTorsten Fornoff (Jugendschriftführer):

Hallo, ich bin der Torsten Fornoff und Schriftführer des Jugendvorstandes. Ich bin 43 Jahre alt, Vater zweier Kinder, die auch wie ich im Verein aktiv dabei sind. Das Musizieren und Mitwirken im Verein macht mir Spaß und ich unterstütze gerne den Verein, besonders in der Jugendarbeit da Kinder und Jugendliche die Zukunft des Vereins sind.

Falls Ihr fragen zu unserer Jugendarbeit oder zum Verein habt schreibt uns einfach eine Mail an:  jugend@fanfarencorps-zimmern.de.

 

– WIR SIND EIN STARKES TEAM –