Author Archives: DerVorstand

Das 1.Fanfarencorps 1969 e.V. Groß-Zimmern sucht neue Musiker!

Liebe Musikfreunde und Begeisterte,

habt ihr Lust, Teil einer einzigartigen musikalischen Gemeinschaft zu werden? Das 1-Fanfarencorps 1969 e.V. Groß-Zimmern sucht neue Mitglieder, die Freude an Musik und Gemeinschaft haben. Egal ob ihr bereits Erfahrung mit einem Instrument habt oder gerade erst anfangen möchtet – bei uns seid ihr herzlich willkommen!

Was bieten wir euch?
– **Musikalische Ausbildung**: Ihr erhaltet professionelle Anleitung und Unterstützung, um euer musikalisches Talent zu entfalten.
– **Gemeinschaft**: Werdet Teil einer engagierten und freundlichen Gruppe, die nicht nur die Liebe zur Musik, sondern auch Spaß und Freundschaft teilt.
– **Auftritte und Events**: Nehmt an aufregenden Auftritten und Veranstaltungen teil, bei denen ihr euer Können präsentieren könnt.
– **Tradition und Moderne**: Erlebt eine Mischung aus traditionellen und modernen Stücken, die unser Repertoire so vielfältig machen.

Welche Instrumente könnt ihr bei uns spielen?

– Fanfare

– Horn

– Bariton

– Helikon

– Snare Drum

– Bass Drum

– Lyra

– Becken

Kommt vorbei und schnuppert bei einer unserer Proben rein! Wir treffen uns jeden Dienstag um 19:30 Uhr in der Alten Turnhalle der Albert-Schweitzer-Schule. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam die Freude an der Musik zu teilen.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch gerne bei unserem 1.Vorsitzenden Thilo Heß, unter der Telefonnummer 0160-150 7522 oder per E-Mail an vorstand@fanfarencorps-zimmern.de

Weitere Informationen findet Ihr auch auf unserer Homepage: www.fanarencorps-zimmern.de

Lasst uns gemeinsam die Klänge der Fanfaren und Trommeln in Groß-Zimmern wieder zum Leben erwecken!

Euer 1.Fanfarencorps 1969 e.V. Groß-Zimmern

Wir machen Sommerpause vom 17.Juli bis zum 02.September!